Traumwetter !

Bereits am Samstag war es, entgegen aller Vorhersagen, ein traumhaftes Winterwetter. Bei 2° und strahlend blauen Himmel ging es zu einem herrlichen Winterlauf in den Perlacher Forst.

Auch wenn es auf den kleineren Waldwegen durch den Schnee manchmal doch recht anstrengend war, so entschädigte die weiße Pracht für die kräftezehrenden Passagen.
Da am Samstag endlich mal wieder ein längerer Lauf anstand, habe ich die Halbmarathondistanz in 2 Stunden klar gemacht. Nach hinten heraus wurden die Beine dann schon etwas schwer. Dafür habe ich aber jede Menge Vitamin D getankt 🙂
20150201_155124
Ich muss mir unbedingt angewöhnen die kleine Kamera oder wenigstens das Handy mitzunehmen, um unterwegs ein paar schöne Fotos zu machen.
Am Sonntag war das Wetter fast ebenso schön. Aber der Tag begann mit etwas Athletiktraining und da es der 1. Februar war, wurde auch der
1. Plank (50 Sek.) eingebaut. Die App war davon so erfreut, dass ich für heute der Held war und ich werde mich hüten, dem zu widersprechen :-).
Auch etwas Hausarbeit wollte noch erledigt werden, da ich dazu nach dem Sport meist keine Lust habe :-). Dann ging es aber endlich aufs Rad und nach 50 Km hatte ich mir die Sauna wohl verdient. Genau das Richtige um ein herrliches Wochenende mit Traumwetter und gutem Training schön ausklingen zu lassen.
Die neue Woche kann also kommen und wir freuen uns darauf!

3 Gedanken zu „Traumwetter !

  1. Wow, klingt nach einem großartigen Wochenende. Plank ist immer super. Das erinnert mich an diese FB Challenge im Februar.

    Bei uns war es nur Sonntag wirklich wunderbar. Auch nicht weiter schlimm, denn Samstag konnte ich zum Schwimmseminar.

    Wünsche eine sportliche Woche.

Hinterlasse einen Kommentar