Das war doch mal

eine Woche, die vom Training auch so gelaufen ist, wie sie geplant war.
Da der Lauf am Montag ausgefallen war, habe ich diesen schnell
am Dienstag nachgeholt und bin danach wie geplant schwimmen gegangen.
Ja richtig, schwimmen. Da erste Mal dieses Jahr im Freibad und ich muss sagen die
50 m-Bahn war erst wieder ungewohnt. Ansonsten habe ich mein Standardprogramm wie folgt abgespult: 200m einschwimmen, 1000m Technik (vlt. hilft es irgendwann 🙂 ), 1.000m Kraul am Stück, 5x25m schnell (was ich unter schnell verstehe) und 200m ausschwimmen.
Mittwoch viel Arbeit und Vorbereitung aufs lange Wochenende.
Am Donnerstag war dann in Bayern frei wegen Fronleichnam. Das ist hier so
ein Feiertag wie Himmelfahrt, nur wärmer, ohne Regen und ohne Sturz :-).
Was lag da näher, als mal eben mit dem Rad nach
20150604_125006
zu fahren.
Am wunderschön gelegenen Walchsee (auch für seine 70.3 Challenge bekannt)
20150604_134315
gab es dann zur Stärkung ein leckeres Stück Erdbeertorte
20150604_140343
bevor es wieder auf den Heimweg ging.
Bisher waren es etwas über 100 Km mit ein paar Steigungen.
Aber nun das Ganze auch wieder zurück kann evtl. nach hinten heraus anstrengend werden. Während man schon mögliche Ankunftszeiten für Zuhause ausrechnet, holt ein die Realität wieder ein.
Nach 10 Km und am Ende einer genussvollen Bergabpassage,
hatte ich dann doch meinen ersten Platten. Natürlich ahnt man, dass es einen irgendwann erwischt, aber man hofft, dass es nicht unbedingt auf dieser Ausfahrt passiert. War dann aber doch passiert und wie die Panne ablief, hat mir gezeigt, dass ich das im Wettkampf nun wirklich nicht brauche.
Also mein Gebet an den Pannengott, bitte keinen Platten in Frankfurt.
Ansonsten gern danach bei einer gemütlichen Kaffeeausfahrt 🙂 .
Ich habe es dann doch bis nach Hause geschafft, allerdings mit deutlicher Verspätung, aber immerhin auch mit 210 Km auf dem Tacho.
MEDION Digital Camera

Es war wirklich ein langes Wochenende, deshalb
Fortsetzung folgt

2 Gedanken zu „Das war doch mal

  1. Lieber Frank,

    na das war doch mal eine schöne lange Ausfahrt . Und ne schöne kurze Schwimmeinheit 😆
    Aber Schwimmen ist ja eh total überbewertet.
    Das mit der Panne ist gut. Wenn du die jetzt hattest, dann passiert es bestimmt im Wettkampf nicht wieder 🙂
    Ich habe dem Pannengott aber sicherheitshalber nochmal dran erinnert 😆
    Liebe Grüße
    Helge

Hinterlasse einen Kommentar